Über uns

Beratung

Verkauf

Installation

Kundenservice

Firmengeschichte

Fuhrpark Elektrotechnik Ritzer Roland

Die Firma Elektrotechnik Roland wurde am 19. Juli 1999 vom Geschäftsführer Roland Ritzer gegründet. Die ersten Jahre befand sich die Firma noch im Privathaus. Dort waren im Keller Lager und Werkstätte eingerichtet.

Bald erwies sich alles als zu klein – eine neue Lösung musste her. Nach dem Ankauf eines Gebäudes in zentraler Lage (ehemalige Ortsstelle TIWAG) wurde das Gebäude komplett saniert. So konnte neben Werkstatt, Lager und Büro auch ein Shop eröffnet werden.

Die lange und harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Seit 2003 befindet sich die Firma nun im neunen Gebäude. Die zentrale Lage unseres neuen Standortes und die guten Parkmöglichkeiten erweisen sich als perfekte Lösung.

Das Team

Chef

Service und Reparaturarbeiten | Installationsarbeit mit Bauleitung | Angebotsstellung | Baustellenabrechnungen

Chefin

Einkauf | Verkauf | Verwaltung

Office Management

Buchhaltung | Office Bereich

Monteure & Lehrlinge

Reparaturarbeiten | Installationsarbeiten